Unter dem Motto „Der Mensch zählt“ findet auch in 2019 wieder die A+A statt. Die Fachmesse für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz können Sie am 5. – 8. November in Düsseldorf besuchen.
Themen der A+A
Auf der Fachmesse und dem Kongress warten viele Vorträge und Aussteller mit neuen Produkten und Lösungen auf Sie. Denn in einer Arbeitswelt, die sich schnell wandelt, muss auch der Arbeits- und Gesundheitsschutz schneller und sicherer werden. Denn unter dem Aspekt der Digitalisierung, werden auch neue Arbeitsbedingungen geschaffen.
In 2019 setzt die A+A einen Fokus auf Sicherheit, Gesundheit und Ergonomie und behandelt unter anderem folgenden Themen:
- Zukunft der Arbeit
- Arbeitsschutzpolitik: national und international
- Professionen, Branchen, Netzwerke
- Technik und Arbeitsschutzrecht
- Gesundheit bei der Arbeit – Kompetenzen,Verhalten, Ressourcen
- Arbeitsgestaltung, Arbeitszeitgestaltung
- Arbeitsschutz im Betrieb
- Neue Arbeitsmittel und Arbeitsverfahren
- Persönliche Schutzausrüstung (inklusive Fashion Show)
Anmeldung
Tickets können Sie sich auf der Webseite des Veranstalters sichern. Der Ticketshop öffnet im April 2019.
Weitere Events