Experten für Gesundheit


Uta Fuchs

Uta Fuchs – Fachjournalistin für Arbeitssicherheit und BGM

Uta Fuchs hat sich als Fachjournalistin auf Logistik- und Arbeitsschutzthemen spezialisiert und gehört zu den Experten für Gesundheit. Sie recherchiert und beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit Themen rund um gesunde und sichere Arbeit. Besonders wichtig ist ihr dabei eine enge Verbindung zur Praxis. Bei zahlreichen Begegnungen mit Praktikern ist sie stets auf der Suche nach guten Ideen und neuen Lösungen, über die sie dann für ihre Leser berichtet. Dank eines großen Netzwerks ist sie mit den Problemen der Praxis und den Ansichten von Experten bestens vertraut.


Jürgen Loga gehört zu den Experten für Gesundheit im Betrieb. Er ist Psychologe, Mitgründer des Balance-Helpcenters.
Jürgen Loga

Jürgen Loga – Psychologe, Mitgründer des Balance-Helpcenters

Jürgen Loga hat die psychische Gefährdungsbeurteilung und dazu passende Anschlussmaßnahmen auf kleinere und mittelständische Arbeitgeber abgestimmt. Das von Jürgen Loga gegründete Balance-Helpcenter richtet sich sowohl an Betroffene als auch an Arbeitgeber, weshalb Jürgen Loga beide Perspektiven sehr vertraut sind.


Harald Kother gehört zu den Experten für Gesundheit im Betrieb. Er ist Fachjournalist für Gesundheit und Medizin.
Harald Kother

Harald Kother – Fachjournalist für Gesundheit und Medizin

Harald Kother arbeitet seit mehreren Jahren als Fachjournalist für Arbeitsschutz, Gesundheit und Medizin. In den vergangenen Jahren war er für diverse Arbeitssicherheitsmedien, aber auch Krankenkassen und die Ärztekammer Hamburg tätig.


Joerg_Stojke
Jörg Stojke

Jörg Stojke – Fachkraft für Arbeitssicherheit und Präventionsexperte

Jörg Stojke ist seit über 15 Jahren als Präventionsexperte und nebenberuflicher Fachautor tätig. Mit seinem Hintergrund als Fachkraft für Arbeitssicherheit bereitet er das Thema Arbeitssicherheit im Gesundheitswesen besonder praxisnah auf.